Startseite
    Gedanken in Sprüchen/Gedichten
    19 Tage fasten!
    about me
    Just life, nothing important
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder der Nacht Forum.

http://myblog.de/littledarkpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





FUCK! Ich bin wieder da, und starte ab jetzt wieder das Fasten. Bis mindestens 13.8. denn da werde ich in einer WG aufgenommen und da habe ich Essenstherapie. Schrecklich. Da soll ich lernen wieder normal mit dem Essen umzugehen. Das heißt ich MUSS die letzten Tage noch nutzen! JETZT.
1.8.12 17:09


[..] aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste!

Ihre Eltern haben ja gesagt! Aber nur einen Tag. Und nur unter Beobachtung. Was ist das nur für eine Welt? =/

Ich darf sie am 5. Mai endlich wiedersehen! Nach einem ganzen Jahr! Ich heul grad, ich freu mich und es ist einfach nur soooo traurig.

Endlich sehe ich sie wieder... Ich liebe sie so sehr. Freundschaftlich natürlich. Aber ich habe sie so lieb. Sie ist einfach... der Teil, der mir seit der Klinik fehlt. Der Teil, der verschwunden ist, nachdem sie entlassen wurde und ich mich dann in der Offenen versucht hab umzubringen. Dieser Teil...

Als erstes kam nur von ihrer Mutter:

"Soll das dein Ernst sein?! Nein. Damit ihr euch zusammen aufschneidet und wieder abhaut? Damit ich wieder Angst haben muss? Nein, nein, nein, Niemals!"

So gemein... einfach nur soo gemein...

Aber dann konnten wir sie überreden... Vorraussetzungen:
Ich darf mcih bis dahin nicht schneiden,
WIR dürfen an dem Tag nichts anstellen,
Ich darf nru ein paar Stunden kommen,
Ich darf Pia nicht runterziehen.

Hallo? Als wär ich ein Schwerverbrecher... Sie kennt mich doch garnicht!!!

Nur weil wir damals zusammen aus der Psychiatrie abgehaun sind... Man, das ist über ein Jahr her... Ich fühl mich grad echt scheiße. :/ Sie hasst mich... Also Pias Mutter. Sie hasst mich, hasst mich, hasst mich!!!

 

Ich sitze hier... was ist mit mir los?
Ich bin so leer... diese Leere ist groß.
Ich bin ganz alleine, niemand ist hier.
Meine Gedanken sind nur bei dir.
Ich spür deine Hände, sie halten mich fest.
Innerlich hoff ich, dass du mich nie mehr los lässt.
Ich schließ meine Augen, und was seh ich? DICH!
Und an deiner Seite, da seh ich mich.
Seh uns Hand in Hand durchs Leben gehn,
Seh uns in den anderen Augen sehn.
Ich öffne die Augen....und du bist fort,
Ich bin hier - du an einem anderen Ort.
Begonnen hat unsere Geschichte noch nicht,
und das macht mich traurig, denn..
................ICH LIEBE DICH <3

 

 

 

26.4.12 20:25


face of the facts

Ich habe Kopfweh und irgendwie ist es doch ganz okay. :-)

Ich habe mich heute früh in eine 2 Nummern kleinere Hose gequetscht!!! What the hell? :-D

Ich habe zugenommen. Mein Bauch wölbt sich so, wie noch nie!! *igitt* Aber meine Beine sind straffer, weil ich ins Fitness Studio gehe. :D Wahrscheinlich deshalb. :D

Apropos Fitness Studio, da geh ich um halb 3 heute hin, meine Mum fährt mich. Auch wenn ich mich am liebsten ins Bett verkriechen würde, das kann ich auch später tun. :D

 

Heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Lehrer. Hmmm... Naja.

Heute war Melina krank. Ich saß ganz allein am Tisch. Oo Man bin ich mir da blöd vorgekommen, wie so ein Mof (=Mensch ohne Freunde). =/

Aber naja, in der Pause waren sie alle ja dann da und es war funny. Franz der A. ist auch so ein Spaßt, mit dem reden wir nicht mehr, weil der ja einen auf Petze machen musste. Ein wenig Lästern ist ja erlaubt.

 

 

Heute in der letzten Stunde hatten wir eine Berlin-Planstunde. Meine Klasse fährt ja übernächste WOche nach Berlin. Voll mies. Ich würde so gern dabei sein.

 

Wie auch immer.. ist doch eh egal. Jetzt mach ich mich fertig und dann Fitness Studio.

26.4.12 13:52


Ungehört Keiner hört mir zu, alle denken zu sehen, wie es mir wirklich geht. Doch alles was sie sehen ist meine Maske, fröhlich und glücklich. Hinter ihr verbergen sich meine Gefühle und Gedanken. Aber keiner sieht hindurch, niemand erkennt meine Hilferufe in klaren Augen und keinen interessiert es.
25.4.12 20:20


Weltbild
Regen rot wie Blut
Bäume grau wie Nebel
Menschen ohne Mut
Türen ohne Hebel
So sehe ich die Welt
Schwarz ist meine Seele
Als wenn man immer fällt
Mit zugeschnürrter Kehle

25.4.12 20:18



Meine Seele
Insekten im Spinnennetz
Kleider nur aus Fetzen
So ist meine Seele
Mondlose stille Nacht
Dunkle böse Macht
So ist meine Seele
Schwarzes Herz
Tiefer Schmerz
So ist meine Seele
Zersplittert, fast schon tot
Schnitte mit frischem Rot
So ist meine Seele.

25.4.12 20:16



Ich bin verloren in Gedanken,
Ich lebe aber dennoch bin ich nicht da.
Es scheint als hätte meine Seele mich verlassen und ich krieche auf allen Vieren und bettle darum dass mein Schmerz vorbei geht.
Ich bin leer, kann mich nicht fühlen.
Ich sehne mich nach Liebe, nach einem vertrauten Gefühl.
Verzweiflung macht sich breit
ich nehme meine Hand und wisch die Tränen weg.

25.4.12 20:11


Lalalala.... Ich bin doch vollkommen normal!

Haha.

Ich bin nicht zurechnungsfähig. Ich bin nicht verlässlich. Ich bin verantwortungslos. Ich disso. Ich soll Adhs entwickeln. Haha. What the hell? Was wollen alle von mir? Oo

 

Gut. ich bin etwas verplant. Ich sperr mich aus, ich vergesse mein Handy, ich vergesse zum 2. Mal in einer Woche die Krankenkassenkarte. Ich schreibe Schulaufgaben und weiß nix davon und lasse auch noch massenweise Seiten aus. Ich pass im Unterricht nicht auf und zerreiße Wortlos die Praktikumsberichte, nachdem wir die zurückbekommen und ich eine schlechte Note hab. Alles schön und gut, aber vielleicht mal daran gedacht, DASS ES MIR EINFACH NICHT SO GUT GEHT?! Boah... Anstatt mir neue Dinge anzuhängen.. ach was rede ich denn überhaupt... Das nervt einfach nur fürchterlich.

 

Ich bin überfordert. =/

25.4.12 20:02


 

Ein Bild von mir.
Yoa. Es gefällt mir sogar ein kleines bisschen. Wow, zum ersten Mal in meinem Leben. Aber dennoch ----> Hässliches Viech.

 

 

Achja. Wer jetzt meint "Oh, die kenn ich doch!!!§

Schön für euch, euer Problem. Mir egal. 

25.4.12 13:19


http://www.youtube.com/watch?v=-6yz7OrAIQY
24.4.12 20:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung