Startseite
    Gedanken in Sprüchen/Gedichten
    19 Tage fasten!
    about me
    Just life, nothing important
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder der Nacht Forum.

http://myblog.de/littledarkpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.4.12 20:49


Doofes myblog ging gestern nicht :/

Gestern war ein scheiß Tag. Erst war ich im Fitness Studio und dort war ein Kerl aus meiner Klasse, der mich nicht leiden kan. Natürlich habe ich mich, so feige wie ich bin, sofort verzogen.

Dann hatte ich keinen Schlüssel dabei und meine Mum war nicht zuhause, also saß ich eine Ewigkeit vor unserer Haustür (wenigstens hatte ich da Wlan Empfang mit meinem Handy xD). Als sie gekommen ist und ich endlich rein konnte habe ich zwei Dinge bemerkt: 1. Die Balkontür war offen. Toll, wär ich doch einfach eingestiegen, aber neeeein ich habe ja nicht nachgeschaut. -.- 2. hatte ich doch meinen Schlüssel in  meiner Tasche, aber ich habe ja nicht richtig gesucht! Fuck off!

 

Ich hab mir gestern Coffeinum gekauft, weil ich immer so müde bin. Dann habe ich herausgefunden, dass man sich damit umbringen kann. xD Ich hatte gestern im Fitness Studio einen großen Suiziddrang. Ich weiß auch nicht, ich habe das Lied gehört und ich habe so gezittert, mein Puls war auf 168!!! (auf den Geräten kann man den ja messen) und ich war kurz vorm Heulen. Ich weiß auch nicht.


Abends hab ich Punika getrunken und dann hatte ich lauter Lachflashs vor dem Laptop, meine Mutter hat sich auch ihren Teil gedacht xD

 

Und ich werde mit meiner Betreuerin in der einen Woche, wo meine Klasse in berlin ist, ein paar WGs besichtigen. :-) Die letzte ist ja reichlich schief gelaufen, die neue soll besser passen...

 

We Stopped Checkig For Monsters Under Our Bed When We Realized They Were Inside Us.

24.4.12 11:43


--- 19 Tage-Fasten für's erste verschoben ---
24.4.12 11:34


Stay strong.

 

Dank L. bin ich super motiviert! <3

 

Meine Thinspiration für heute:


 

Stay strong. Stay strong. Stay strong.


21.4.12 12:11


1. Tag

Erlaubt sind ausschließlich light Getränke oder Wasser! KEIN Getränk darf mehr als 3kcal auf 100ml haben! 5L sind zu trinken!

 

--

 

Bisher läuft es gut. Ich habe einen halben Liter Wasser getrunken. Den schwarzen Kaffee bekomme ich heute allerdings nicht runter.

Weiterer Bericht folgt heute Abend!

21.4.12 11:55


Neuanfang.

Ab heute wird neu durchgestartet. Ja, es geht mir nicht gut und gestern wurde ich fast eingewiesen. Es wurde entschieden, wenn es bis heute nicht besser wird, dann komme ich heute in die Geschlossene, mal wieder.

Aber nein. Ich habe ab heute wieder ein Ziel. Ich werde dafür kämpfen, ich werde MICH bekämpfen. Ich habe noch ca. 3 Monate Zeit, bis ich in die Klinik in die Langzeittherapie komme. Bis dahin will ich kämpfe. Für mich, für andere, für ein perfektes Leben. Für die Perfektion!

 

Die Perfektion würde ein Leben bedeuten. Ich darf nicht zeigen, wie es in meinem Inneren aussieht, nochmal in die Geschlossene zu kommen, würde mein Ziel platzen lassen.

 

Ja, ich habe wieder schätzungsweise 4 Kilo mehr drauf, ich traue mich nicht auf die Waage. :-(

Aber die werden genauso schnell wieder unten sein. 3 verdammte Tage konnte ich mich nicht zusammenreißen und schwupps... 4 miese Kilo!

 

Egal. Bis nächsten Samstag will ich die U erreichen. Egal was passiert, egal wie schlecht es mir geht, verdammt nochmal.

 

Frustessen ist nicht mehr!!!

 

Zusammen mit L. schaffen wir es! 19 Tage. Ab heute. 

L. ich vermisse dich, komm endlich on! 

 

 

21.4.12 09:10


Ich kann/will nicht mehr.

Stress mit Mutter, ich bin wieder die blöde.

Ich hab Reittherapie heute abgesagt, dafür kommt meine Betreuerin heute her und wir gehen eine Runde mit dem Hund spazieren...

 

Ich möchte allein sein.. ich bin nur noch am Heulen, was ist denn nur los? Ich fühl mich einfach nur allein... und scheiße.. und verzweifelt.

 

Gestern Abend hatte ich so einen Nervenzusammenbruch wie schon lange nicht mehr. Ich saß im Bett mit dem Rücken zur Wand und hab geheult, geschrien und was weiß ich... 

Meine Antidepressiva sind jetzt erhöht worden. 20mg Fluoxetin + 35 mg Mirtazapin. Und das Tavor hab ich jetzt wieder den 2. Tag angesetzt.

 

Ich weiß nicht, ich kann einfach nicht mehr. Später ruf ich meinen Psychiater nochmal an, der sagte ich soll sofort anrufen wenn es schlechter wird.

 

Ich packs momentan nicht... Morgen Englisch Schulaufgabe, Montag Matheschulaufgabe, Dienstag Englisch Referat. Ich bin gut in der Schule, aber der Druck steigt. Und ich sehs schon kommen, ich werde von meinem 1er Durchschnitt tiefer sinken. Ich kann nicht...

 

Ich will einfach nur weg, weg von hier, für immer...

 

19.4.12 13:30


SvV-frei war mal gestern...

Rote Tränen...

Ich weiß nicht. Ich habs ein und halb monate geschafft nicht mehr tief zu schneiden.


Werd morgen mal abtesten lassen, ob mans Nähen muss, sieht jedenfalls so aus...

 

Und wieder ein Rückschritt. Ich komme einfach nciht vorran...

18.4.12 20:55


Es ist einfach nur zum Heulen...

...Ich will nicht mehr. Klipp und klar gesagt.

Welt - fick dich. Leck mich am Arsch.

 

Suizid naheliegend.

 

Ich hab hier nichts zu suchen und Ende. Oo

 

To live is to love the pain - to be dead is to dream forever.

Ganz einfach.

18.4.12 20:17


like a shooting star...

Tot sein.
Tot sein.

Tot sein.

 

Sogar meine Mum hat heute zum ersten Mal! bemerkt, dass es mir nicht gut geht. Und wenn schon, ich habs auf den Schulstress geschoben...

 

Hey there now? Where'd you go? You left me here..

In the blink of the eye, I never got to say goodbye...

 

Was erwartest du? Du hast mein Leben gerettet und dann bist dafür DU wegen mir gestorben. Das ist doch nicht fair? Warum ist das Leben so gemein? Warum läuft alles in meinem Leben scheiße? Warum muss ich nur so eine widerliche, hässliche, nervige, eklige, ätzende, verfickte Gestalt sein? Warum bin ich so ein scheiß Mensch? Warum? Kann mir das einer sagen?

ICH.HASSE.MICH.VERDAMMT.

 

so fast, so far... you were gone too soon...
You're a part of mee..I will never be the same here without you..

You were gone too soon.. 

 

S. ich vermisse dich! Ich vermisse dich einfach. Und ich habe unendliche Schuldgefühle.
Alles nur wegen mir.

 

 

R.I.P 31.5.10

 

Warum müssen alle besonderen Menschen verschwinden? Warum ist niemand hier? Warum bin ich alleine? Lauter Menschen um mich, lachende, kreischende, rennende. Sie laufen durch mein Leben, aber sie verschwinden alle sofort wieder im Horizont. Sie haben nichts mit mir zu tun. 


Doch die Menschen, auf die ich mich jemals einlasse? Was ist mit denen? S. und H. und B. Und die wenigen die noch so halb da sind? Sie entfernen sich von mir. Und ich kann es ihnen nicht einmal übel nehmen...


Umso besser, wenn ich völlig einsam bin, kann ich vielleicht doch irgendwann gehen. Eigentlich könnte ich es auch jetzt. Die Gleise sind nebenan. Warum ich es nicht mache? Ich habe noch etwas zu erledigen.

Ich habe zwei Ziele. Wenn das erste erledigt ist, das Abnehmen, dan kommt der zweite Teil. Ich werde es dem Arschloch heimzahlen. Mir egal, was es kosten möge. Und DANN, bin ich frei. Dann bin ich frei...

 

 

Frei fliegen, wie ein Engel.

17.4.12 12:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung