Startseite
    Gedanken in Sprüchen/Gedichten
    19 Tage fasten!
    about me
    Just life, nothing important
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder der Nacht Forum.

http://myblog.de/littledarkpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuanfang.

Ab heute wird neu durchgestartet. Ja, es geht mir nicht gut und gestern wurde ich fast eingewiesen. Es wurde entschieden, wenn es bis heute nicht besser wird, dann komme ich heute in die Geschlossene, mal wieder.

Aber nein. Ich habe ab heute wieder ein Ziel. Ich werde dafür kämpfen, ich werde MICH bekämpfen. Ich habe noch ca. 3 Monate Zeit, bis ich in die Klinik in die Langzeittherapie komme. Bis dahin will ich kämpfe. Für mich, für andere, für ein perfektes Leben. Für die Perfektion!

 

Die Perfektion würde ein Leben bedeuten. Ich darf nicht zeigen, wie es in meinem Inneren aussieht, nochmal in die Geschlossene zu kommen, würde mein Ziel platzen lassen.

 

Ja, ich habe wieder schätzungsweise 4 Kilo mehr drauf, ich traue mich nicht auf die Waage. :-(

Aber die werden genauso schnell wieder unten sein. 3 verdammte Tage konnte ich mich nicht zusammenreißen und schwupps... 4 miese Kilo!

 

Egal. Bis nächsten Samstag will ich die U erreichen. Egal was passiert, egal wie schlecht es mir geht, verdammt nochmal.

 

Frustessen ist nicht mehr!!!

 

Zusammen mit L. schaffen wir es! 19 Tage. Ab heute. 

L. ich vermisse dich, komm endlich on! 

 

 

21.4.12 09:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linni (21.4.12 09:44)
Ich freu mich so!
Heute starten wir zusammen durch!
DU SCHAFFST DAS!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung