Startseite
    Gedanken in Sprüchen/Gedichten
    19 Tage fasten!
    about me
    Just life, nothing important
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder der Nacht Forum.

http://myblog.de/littledarkpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Doofes myblog ging gestern nicht :/

Gestern war ein scheiß Tag. Erst war ich im Fitness Studio und dort war ein Kerl aus meiner Klasse, der mich nicht leiden kan. Natürlich habe ich mich, so feige wie ich bin, sofort verzogen.

Dann hatte ich keinen Schlüssel dabei und meine Mum war nicht zuhause, also saß ich eine Ewigkeit vor unserer Haustür (wenigstens hatte ich da Wlan Empfang mit meinem Handy xD). Als sie gekommen ist und ich endlich rein konnte habe ich zwei Dinge bemerkt: 1. Die Balkontür war offen. Toll, wär ich doch einfach eingestiegen, aber neeeein ich habe ja nicht nachgeschaut. -.- 2. hatte ich doch meinen Schlüssel in  meiner Tasche, aber ich habe ja nicht richtig gesucht! Fuck off!

 

Ich hab mir gestern Coffeinum gekauft, weil ich immer so müde bin. Dann habe ich herausgefunden, dass man sich damit umbringen kann. xD Ich hatte gestern im Fitness Studio einen großen Suiziddrang. Ich weiß auch nicht, ich habe das Lied gehört und ich habe so gezittert, mein Puls war auf 168!!! (auf den Geräten kann man den ja messen) und ich war kurz vorm Heulen. Ich weiß auch nicht.


Abends hab ich Punika getrunken und dann hatte ich lauter Lachflashs vor dem Laptop, meine Mutter hat sich auch ihren Teil gedacht xD

 

Und ich werde mit meiner Betreuerin in der einen Woche, wo meine Klasse in berlin ist, ein paar WGs besichtigen. :-) Die letzte ist ja reichlich schief gelaufen, die neue soll besser passen...

 

We Stopped Checkig For Monsters Under Our Bed When We Realized They Were Inside Us.

24.4.12 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung