Startseite
    Gedanken in Sprüchen/Gedichten
    19 Tage fasten!
    about me
    Just life, nothing important
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder der Nacht Forum.

http://myblog.de/littledarkpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ungehört Keiner hört mir zu, alle denken zu sehen, wie es mir wirklich geht. Doch alles was sie sehen ist meine Maske, fröhlich und glücklich. Hinter ihr verbergen sich meine Gefühle und Gedanken. Aber keiner sieht hindurch, niemand erkennt meine Hilferufe in klaren Augen und keinen interessiert es.
25.4.12 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung