Startseite
    Gedanken in Sprüchen/Gedichten
    19 Tage fasten!
    about me
    Just life, nothing important
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinder der Nacht Forum.

http://myblog.de/littledarkpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





face of the facts

Ich habe Kopfweh und irgendwie ist es doch ganz okay. :-)

Ich habe mich heute früh in eine 2 Nummern kleinere Hose gequetscht!!! What the hell? :-D

Ich habe zugenommen. Mein Bauch wölbt sich so, wie noch nie!! *igitt* Aber meine Beine sind straffer, weil ich ins Fitness Studio gehe. :D Wahrscheinlich deshalb. :D

Apropos Fitness Studio, da geh ich um halb 3 heute hin, meine Mum fährt mich. Auch wenn ich mich am liebsten ins Bett verkriechen würde, das kann ich auch später tun. :D

 

Heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Lehrer. Hmmm... Naja.

Heute war Melina krank. Ich saß ganz allein am Tisch. Oo Man bin ich mir da blöd vorgekommen, wie so ein Mof (=Mensch ohne Freunde). =/

Aber naja, in der Pause waren sie alle ja dann da und es war funny. Franz der A. ist auch so ein Spaßt, mit dem reden wir nicht mehr, weil der ja einen auf Petze machen musste. Ein wenig Lästern ist ja erlaubt.

 

 

Heute in der letzten Stunde hatten wir eine Berlin-Planstunde. Meine Klasse fährt ja übernächste WOche nach Berlin. Voll mies. Ich würde so gern dabei sein.

 

Wie auch immer.. ist doch eh egal. Jetzt mach ich mich fertig und dann Fitness Studio.

26.4.12 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung